Unsere Ziele

duo_3Bereits seit Gründung der aye media marketing group ist es uns ein Anliegen Menschen mit Handicap in unsere Unternehmen voll zu integrieren. Zu diesem Zweck sind alle Arbeitsplätze an den Standorten Lübeck und Flensburg barrierefrei ausgebaut worden.

Mit der carebyphone integration gehen wir noch einen Schritt weiter: Neben dem selbstverständlichen barrierefreien Aus- und Umbau der Arbeitsplätze am Standort in Husum, verpflichten wir uns dauerhaft mehr als 25 % der geschaffenen Arbeitsplätze an Menschen mit Handicap oder besonderer Betroffenheit zu vergeben um eine Inklusion auf dem ersten Arbeitsmarkt zu erreichen.

Eine Ausgrenzung von Menschen mit Behinderungen aus dem ersten Arbeitsmarkt muss verhindert werden. Wir möchten Menschen mit und ohne Behinderung zu gemeinsamen Zielen führen und gemeinschaftlich erfolgreich am Markt bestehen. Für die Umsetzung dieser Ziele werden wir vom Land Schleswig-Holstein gefördert.

Menschen mit Handicap sind für uns kein Handicap.

 

Willkommen bei carebyphone integration – Ihrem professionellen ComCenter für Kundenservice, Marketing und Vertrieb in Outbound- und Inbound.